Adriano Drucken E-Mail

Name: Adriano, auch bekannt als Joe

Geburtstag: 18. Juni 1971

Beruf: technischer Kaufmann

fester Wohnort: in der Stadt Zürich

 

Das unterwegs sein, fremde Menschen und Kulturen kennen-lernen, egal ob auf kurzen oder langen Reisen,                                              das hat mich schon seit der Jugendzeit fasziniert.                                                                             

Mit fünfzehn habe ich meine erste Reise mit dem Zug damals noch mit einem Interrail-Ticket                                                                         von der Schweiz durch alle Länder bis nach Norwegen und von dort wieder runter bis nach Marokko.

Später mit sechzehn und siebzehn habe ich diese Reise wiederholt, rüber in den Osten, Prag,                                                                   Ungarn ehem. Jugoslawien bis nach Griechenland und über Italien zurück. 

Mit neunzehn habe ich mir einen Wunsch erfüllt und mir einen alten VW-Bus gekauft.                                                                              Diesen habe ich voller Leidenschaft ausgebaut und damit über Jahre kurze und auch                                                                               längere Trips innerhalb von Europa unternommen.

Mit 21zig wollte ich weiter weg in die Ferne, meine erste lange Reise nach Uebersee, USA und Mexiko.

Fliegen wurde immer günstiger und so folgten auch noch Trips nach Thailand, Lombok, Bali,                                                                  Australien, Peru, Bolivien, Sri Lanka, Costa Rica, wieder USA, wieder Mexiko.

Und jetzt ? Nach Jahrelangem rumfahren mit einem Wohnmobil ist wieder eine längere Reise angesagt.

Meine Hobbys: alles was Technisch ist, Konzerte, Fotografie, Filmen und und und........... 

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

 
Von Alaska nach Feuerland, Powered by Joomla!